Marius sucht WG in Potsdam


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Leute ;-)
ich suche für mein Restaurierungsstudium im Potsdam ne nette WG. Mir ist es wichtig Leute zu finden, mit denen ich mich wirklich gut verstehe, also auf keinen Fall ne zweck Wg. Die Lage in Potsdam ist vielleicht etwas verzwickt um wählerisch zu sein, aber mir ist es wirklich sehr wichtig, soll ja schließlich mein neues Zuhause werden :-) Was Ordnung Sauberkeit usw angeht braucht ihr euch keine Sorgen machen :-) Ab und zu koche ich gerne mal was, am liebsten Sachen aus aller Welt, hab schon ne gute Gewürzsammlung :-) Wie meine Studienrichtung schon vermuten lässt, interessiere ich mich für alten Kram, und fahre dafür auch gerne mal rum also in Museen und so. Ich bin generell gern viel unterwegs, in der Natur oder auf den Straßen haha also eher unternehmungslustig. Für meine neue Wg würde ich mir wünschen Leute zu finden mit denen ich entspannt zusammen leben und ab und an auch was unternehmen kann. Falls ihr den Eindruck habt ihr könnt was mit mir anfangen meldet euch bitte, so nen Text hier kann das persönliche kennenlernen ja nur schlecht ersätzen. Ich freue mich auf euch bis dahin Marius


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden