WG mit entspannten Mitbewohnerinnen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hola. :)
Ich heiße Luisa, bin 28 Jahre alt und befinde mich derzeit in den letzten Zügen meines Zweifachbachelorstudiums in Soziologie und BWL. Meine jetzige WG löst sich leider aufgrund neuer Lebensumstände meiner Mitbewohnerinnen auf, weshalb ich auf der Suche nach einer neuen bin. Ich würde mich als entspannte Person bezeichnen, die die kleinen Dinge, wie eine leckere Portion Pasta oder ein kaltes Bier am See, schätzt. Ich nehme mich selbst nicht allzu ernst und lache gern.
Vor dem Studium habe ich als Gesundheits- und Krankenpflegerin gearbeitet und aus dieser Zeit viel mitgenommen.
Ich suche entspannte Mitbewohnerinnen, mit denen es einfach passt. Zurzeit absolviere ich ein Praktikum, weshalb ich erst abends rumkommen könnte. Mehr zu mir könnt ihr dann bei einem Stück Kuchen erfahren (bringe ich natürlich mit).
Bis dahin, liebste Grüße und genießt die ersten Sonnenstrahlen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden