WG Zimmer in Babelsberg & Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo ihr Lieben! Ich heiße Maria, bin 19 Jahre alt und komme aus dem Südwesten 😁 ich wohne seit Januar in Potsdam, da ich einen Job bei den Filmstudios in Babelsberg ergattert habe (ich mag Filme und Serien - wie die meisten hier sicherlich). Ich bin mit meiner aktuellen Wohnsituation aus verschiedenen Gründen sehr unzufrieden und suche daher auf diesem Wege nach etwas Neuem für mich :)

Ich suche daher ein WG Zimmer (idealerweise möbliert oder zumindest teilmöbliert) bis voraussichtlich Mitte Juli. Wenn ihr auch noch einen Stellplatz zur freien Verfügung habt, meldet euch bitte bei mir 😋👍🏻
Einzugstermin ist flexibel, gerne aber in den nächsten Wochen irgendwann. Preislich gesehen wären so um die 350€ VB von mir angedacht, ich lasse aber mit mir reden :) Finanziell bin ich mehr als abgesichert, da ja erstens arbeiten gehe und zweitens durch meine Eltern abgesichert bin für den Fall der Fälle 🤷🏼‍♀️

Zu mir gibt es eigentlich nicht arg viel zu sagen, ich bin super unkompliziert und komme mit den meisten Leuten gut klar. Unter der Woche werde ich meistens nicht so wirklich zu sehen sein, da ich von früh bis spät arbeite, aber an den Wochenenden bin ich grundsätzlich für jeden Spaß zu haben. Wenn jemand aber einfach nur seine Ruhe haben möchte ist mir das allerdings auch Recht 😁

Vorteile, mich als Mitbewohnerin zu haben:
》 ich habe einen freien Platz auf meinem Netflix Account
》 ich habe ein eigenes Auto und fahre euch am Wochenende gerne mal zu McDonalds (oder wo auch immer ihr sonst hinwollt, aber aus Erfahrung sage ich Megges 😂)
》ich backe gerne (und zwar mehr als ich selbst essen kann ihr profitiert also davon!!) und kochen eigl auch aber darin bin ich nicht so wahnsinnig gut um ehrlich zu sein :)
》 ich habe immer für jeden Geschmack alle möglichen Film und Serien Empfehlungen parat 😏

Wenn sich jemand hier von meiner Anzeige angesprochen fühlt, dann meldet euch doch bitte bei mir und wir vereinbaren einen Termin zum Kennenlernen 🌺

Ich freu mich über alle Nachrichten!
Ganz liebe Grüße
Maria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden