Suche ab dem 01.10 ein WG Zimmer bis 450€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen👋🏻 ich bin die Svenja, 20 und fange ab Oktober mein Studium in Tanz und sozialer Arbeit in Potsdam an. Ich suche also am besten für die nächsten 3 Jahre ein neues Zuhause:) Ich bin ein relativ aktiver Mensch also würde gerne in eine WG wo man auch mal zusammen Zeit verbringt. Ich habe noch in keiner WG gewohnt aber bin denke ich relativ erträglich und mit aufräumen oder putzen habe ich auch kein Problem. Ansonsten noch was zu mir, ich gehe gerne raus, spiele Ukulele, male oder arbeite an meinen Bierpong-Künsten (Prost).
Also falls ihr noch eine neue Mitbewohnerin sucht, schreib mir gerne:)
Haut rein✌🏼


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden