WG Zimmer in Potsdam


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Johannes, 24 Jahre alt und studiere zurzeit an der Uni Potsdam BWL. Im Oktober fange ich an zu arbeiten und möchte deshalb ganz gerne von zuhause ausziehen. Idealerweise suche ich zu diesem Zeitpunkt, aber es kann ggf. auch ein bisschen früher oder später sein. Mir gefällt Potsdam als Stadt ganz gut, weshalb ich dort auch gerne wohnen würde.

Wegen meiner Arbeit würde ich eher ein ruhiges WG Leben bevorzugen. Gegenseitige Rücksichtnahme wäre, denke ich, schon recht wichtig. Ansonsten ist es aber natürlich kein Problem, ab und an was zusammen zu machen, wie zusammen ein Bier zu trinken etc. Ich suche keine Zweck-WG.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden