Filmstudent sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich heiße Leon, bin 21 Jahre alt und ab Oktober bin ich dann im ersten Semester für Drehbuch/Dramaturgie an der Filmuniversität Babelsberg. Momentan lebe ich allerdings noch mit meiner spanischen Freundin in Schleswig-Holstein, die muss ich aber leider hier mit einer Ausbildung in Kiel zurücklassen.

Mein Leben ist immer so ein auf und ab, manchmal bin ich monatelang sehr ruhig und dann für ein paar Wochen plötzlich chaotisch und ständig unterwegs. Ich mag auch gerne glauben, dass ich keine so langweilige Person bin, weil ich mich z.B. in die Goldene Kamera geschlichen habe (dort besoffen Christoph Maria Herbst auf die Füße getreten bin), kurzzeitig ordentlich in der Politik mitgemischt habe mit Demonstrationen und einem Mandat in der Ratsversammlung oder weil ich eine Weile in Barcelona unter Filmstudenten gelebt habe, wo ich auch ein paar bekanntere Regisseure treffen konnte. Ihr solltet auf jeden Fall auch auf sowas Bock haben, alleine macht das nämlich keinen Spaß.

Auf meinem Instagram gibt es die besten Einblicke in mein Leben: @leon.wbr (und proof für alles, was ich da behauptet habe).

Am Ende des Tages bin ich aber auch nur ein Junge aus einer Kleinstadt, dessen größte Motivation wohl einfach in der Bekämpfung der Langeweile liegt. Und nach so einem spannenden Jahr bin ich jetzt auch am Ende meiner finanziellen Möglichkeiten - also konzentriere ich mich jetzt erstmal auf die Karriere.

Viele Grüße,
Leon.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden