komme aus Bayern und fange an November Lehramt zu studieren, bin daher auf der Suche nach einer WG bzw Einzimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hey :) ich komme aus München und bin 21 Jahre alt und werde ab November 2020 an der Uni Potsdam Förderpädagogik auf Lehramt studieren.
Zu meinen Hobbys: Ich lese sehr gerne und treibe viel Sport. Dazu bin ich aktiv in einer Hilfsorganisation, die gegründet worden ist von einer Freundin und auch in Berlin sich gerade dabei ist zu entwickeln (aufgrund Corona jedoch sehr verzögert)
Ich bin ein offener und verantwortungsvoller Mensch und möchte mich persönlich, in einer für mich fremden Stadt, wie Potsdam, weiter entwickeln und für das Leben viel mitnehmen, da ich zum ersten mal das Elternhaus verlassen werde.
Dazu bin ich ein eher ruhiger Geselle, der immer bereit ist, sich an Umständen anzupassen und Lösungen zu finden.
Ich freue mich auf euch! LG


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden