Zimmer für HPI- Studenten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 19 Jahre, komme aus Jena und beginne im Oktober am HPI Potsdam ein Studium.
Ich bin sehr sportlich und sportinteressiert, eher ruhig aber aufgeschlossen, unternehmungslustig und offen für alles Neue.
Durch zwei kleine Schwestern habe ich gelernt, geduldig, zuverlässig und nervenstark auf alle Probleme des Alltags zu reagieren.
Nach dem Abi will ich unbedingt aus der heimischen Stadt in eine neue Umgebung, um meine eigenen Erfahrungen zu sammenln. Daher kann ich bisher noch wenig dazu sagen, wie ich mit Putzplänen und Partymarathons klarkomme, gebe aber wie immer mein Bestes. Eine aufgeschlossene WG mit offenen Mitbewohnern, die mich im besten Fall auch in das Studentenleben mitnehmen, würde mich sehr freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden