Suche Zimmer in lieber, geselliger WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich suche eine WG, in der es ein nettes und geselliges Leben gibt, die aber trotzdem mit meiner Berufstätigkeit (20h, 3 Tage die Woche) vereinbar ist. Natürlich brauche ich auch Zeit für mich, Arbeit, Freunde... trotzdem habe ich viel Lust auf ein reges WG-Leben und will die Menschen mögen, mit denen ich zusammen wohne. Ich koche gerne auch für viele Leute und freue mich auf Mitbewohnis, die Lust haben mit zu essen, auch wenn es mal vegetarisch oder vegan ist. Ich mag es, sich bei den täglichen Arbeiten wie putzen, kochen, einkaufen, solidarisch zu unterstützen. Gemeinsame WG-Aktivitäten die ich mag sind Spieleabende, Filmeabende, zusammen Abendbrot essen und frühstücken.Bei mir findet man immer ein offenes Ohr, wenn mal was blöd ist. Rassisten, Sexisten und Coronaleugner brauchen mir keine Nachrichten zu schicken. Von den anderen freue ich mich zu hören :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden