Eine Ravenclaw sucht neuen Turm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi alle!

Ich bin Julia, 20, studiere an der Uni in Potsdam Psychologie.

Daneben beschäftige ich mich viel mit Theater (immer auf der Suche nach neuen Schauspielprojekten) und lerne Klavier spielen. Schreibe semi-lustige Texte für Lesebühnen oder Drehbücher für meine Filmgruppe. Ich liebe lesen, lange Spaziergänge und Kräutertee. Derzeitiges Projekt: meine sterbenden Pflanzen zu retten und täglich zu meditieren.

Ich suche nach einer Gemeinschafts-WG - ganz zwanglos, indem wir z.B hin und wieder gemeinsam kochen, für Filmabende zusammenkommen oder wenns gerade passt, beim Aufeinandertreffen in der Küche miteinander zu quatschen. Klar, dass jeder genug Raum für sich bekommt. Ein gleiches Bedürfnis für eine gewisse Grundsauberkeit zu haben finde ich wichtig. Genauso, dass wir offen miteinander kommunizieren können, bevor größere Probleme aufkommen. Ich bin vegan, versuche mein Leben nachhaltig zu gestalten und würde mich als unkomplizierte und offene Mitbewohnerin beschreiben.

Bezüglich der aktuellen Lage: Es ist mir wichtig, die Hygienemaßnahmen einzuhalten und die Pandemiesituation ernst zu nehmen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten! :)

Liebe Grüße,
Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden