Zimmer in Berlin/Potsdam oder Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Jennifer und suche ein Zimmer im Raum Potsdam/Berlin. Ich bin 27 Jahre alt und bin Nichtraucherin. Ich werde die WG lediglich als Nebenwohnsitz nutzen, da ich nur an ein paar Tagen hier vor Ort ins Büro komme, die meiste Zeit arbeite ich im Home Office. Am liebsten wäre mir eine WG, die keine Party WG ist. Für gemeinsame Unternehmungen bin ich aber durchaus zu haben. Falls Haustiere in der WG sind, ist das okay für mich. Ihr könnt mir gerne hier auf WG gesucht oder WhatsApp eine Nachricht schreiben. Viele Grüße, Jennifer


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden