Suche eine nette und humorvolle WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,
ich bin Inga, 29, wohne derzeit schon einem kleinen 9,8 m2- Zimmer in der Geschwister-Scholl-Straße und würde mich liebend gern vergrößern. Alles ab 15 m2 wäre super. :-)

Meine Brötchen verdiene ich mit einerseits als Stimmtherapeutin in einer Berliner Logopädiepraxis und als freiberufliche Stimmtrainerin in der freien Wirtschaft.
Hier coache ich Unternehmer, Führungskräfte und KeynoteSpeaker mit Hilfe ihrer Stimme ihr Publik zu begeistern. Das Ganze mache ich derzeit aus dem HomeOffice und zum Glückwunsch läuft es gut trotz Corona. :-)

Grundsätzlich mag ich es eher ruhig und entspannt in meiner Freizeit, da ich einen sehr kommunikativen Beruf habe. Kochen, Natur, Spaziergänge, Yoga, SUPen auf der Havel, Freunde besuchen und Musik hören, stehen da ganz oben auf der Liste.
Ich bin humorvoll, ehrlich und ich liebe es, wenn das Leben leicht und einfach unkompliziert ist.
Mein Motto: Keinen unnötigen Schnickschnack, aber Gemütlichkeit ist was tolles!

Wenn Ihr Lust auf eine persönliches Kennenlernen habt, dann meldet Euch gerne!
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Herzliche Grüße
Inga


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden