WG Zimmer in Potsdam gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Ich bin Joey, 23 Jahre jung und wohne zur Zeit in Berlin-Wedding.

Ich habe letztes Jahr eine Ausbildung bei einer Steuerberatung begonnen welche Ich aber aufgrund von Corona unterbrochen habe...bin einfach nicht der Typ dafür der durch irgendwelche Online Meetings was lernt und ich denke dass ich doch eher in die Richtung Fachinformatik gehen werde :) Ansonsten bin ich sehr ordentlich was die Wohnung betrifft, relativ ruhig aber dennoch aufgeschlossen und nehme viel Rücksicht auf mein "WG-Partner".
Vor ein paar Jahren hab ich schon mal in Potsdam gewohnt und irgendwie zieht es mich wieder in die richtung :-)

Ich würde mich über eine positive Nachricht von dir freuen! Viele Grüße Joey :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden