WG-Zimmer zum 01.06.2021 gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Philipp und suche zum 01.06.21 ein WG-Zimmer in Potsdam. Ich arbeite zurzeit auf einem Demeter-Hof am Bodensee und möchte zum Wintersemester 21/22 in Potsdam anfangen zu studieren.
Ich lebe seit einigen Jahren immer wieder auch in WG´s und bringe daher WG-Erfahrung mit. Ordentlichkeit und Sauberkeit sind mir wichtig. Ich spiele sehr gerne Schach, lese viel, gehe gerne Joggen und würde sehr gerne wieder American Football im Verein spielen. Ich habe Lust, neue Leute kennenzulernen, bin generell ein sehr weltoffener Mensch und interessiert an Neuem.

Ich bin humorvoll, gesellig und nehme mir auch gerne mal meine Auszeiten für ein bisschen Ruhe. Ich bin unternehmungslustig und meine Zimmertür steht meistens offen.

Ich würde mich wahnsinnig über eine Rückmeldung freuen. Falls ihr Fragen habt, schreibt mir doch gern!
Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden