Freundliche Studentin sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
Ich bin Meike, 19 Jahre alt und studiere an der FHP Soziale Arbeit im 2. Semester.
In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs bzw. unternehme viel, was sich bei Corona leider etwas schwierig gestaltet. Zudem beschäftige ich mich viel mit Musik und bin immer dafür bereit neue Sachen darüber zu lernen: sei es eine neue Musikrichtung, ein neues Instrument oder auch nur über Biografien von Künstlern. Ich bin allgemein offen, spontan und anpassungsfähig, somit wäre ich bei WG-Abenden am Start, aber habe auch kein Problem mich einfach mal in mein Zimmer zurückzuziehen und zu entspannen.
Ich bin ebenfalls an einer WG-Gründung interessiert. Also falls ihr noch jemanden sucht mit dem ihr eine WG gründen möchtest, meldet euch auch gerne.
Falls euch noch irgendwas interessiert, schreibt mir gerne eine Nachricht.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden