Zurück in die Heimat - ich suche eine gemütliche und weltoffene WG mit Balkon o. Garten <3


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Freunde,

mein Name ist Kim und ich bin 28 Jahre alt. Die letzten Jahre habe ich in Berlin oder im Ausland gelebt, nun zieht es mich zurück in die Heimat. Ich bin schon super aufgeregt und suche ab dem 01.06. ein schönes, gerne großes und helles Zimmer in Potsdam West / Brandenburger Vorstadt.
Am liebsten unmöbliert. Wenn wirklich alles super perfekt ist wäre ich auch bereit 550€ zu zahlen, 500€ ist aber erstmal mein Budget.
Ein Garten, großer Balkon oder Terrasse sind ein muss :) Ein Gemeinschaftshof könnte einen kleinen Balkon wieder wett machen :)

Gerne würde ich eine eine WG mit insgesamt 3 Bewohnern oder mehr ziehen, da ich bisher immer nur in 2er WGs gelebt habe.

Ich würde mich als unkompliziert beschreiben - das kann anders empfingen werden wenn der vibe nicht passt haha aber wenn der vibe nicht passt, wohnen wir ja auch nicht zusammen ✌🏻 Mit mir kann man über alles sprechen, ich spreche auch gerne über alles und bin sehr ehrlich. Wenn mich was stört, sage ich es und ich bin offen für Kritik.
Ich habe definitiv keinen Ordnungsfimmel, aber sauber muss es sein :) ein Geschirrspüler wäre ein Traum.
Ich glaube ich bin eher leise. Meine Nachbar und WG Mitbewohner muss ich ehrlich gesagt auch nicht ständig hören :D durch z.B. laut Musik hören oder laut Filme schauen, rumtrampeln...


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden