Gesellige WG gesucht! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hej ihr Lieben :) ich bin Carlotta!

Kurz und knapp zu mir: Im September werde ich 21 Jahre alt, lebe momentan in Süddeutschland und werde ab Oktober Medizin studieren, weshalb ich auf der Suche nach einem schönen Zimmer in einer netten WG bin.

Da ich unternehmungslustig und interessiert an meinen Mitmenschen bin, würde ich mich besonders über eine WG mit geselliger Atmosphäre und gelegentlichen gemeinsamen Aktionen freuen. Abendliches Kochen, Spieleabende, gemeinsame Marktbesuche oder gemeinsamer Sport wären beispielsweise genau mein Ding! Klar, dass natürlich auch jeder genug Freiraum für sich selbst hat!

Geplant ist, dass ich für die nächsten Jahre eine WG in Potsdam suche. Bezüglich des Einzugsdatums bin ich generell flexibel - optimal wäre ab Juli / August / September.

Zur Zeit mache ich ein FSJ im Krankenhaus. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, gehe joggen, sitze mit meiner Ukulele im Grünen, besuche Flohmärkte oder treffe mich mit Freunden. Besondere Freude habe ich außerdem an guter Musik (eine ganz bunte Mischung) und leckerem Essen!

Ich bin generell weltoffen und würde mich als rücksichtsvoll, ehrlich, zufrieden und entspannt beschreiben!

Ansonsten bin ich natürlich ordentlich, aber nicht extrem pingelig, was Sauberkeit angeht. Bin da aber auch anpassung-, kritikfähig und kompromissfreudig.

Ich besitze weder Haustiere, noch rauche ich - habe generell aber auch kein Problem damit.


Ich würde mich freuen, euch kennenzulernen!

Liebe Grüße Carlotta :)


P.S. Auf jeden Fall in die WG mitgebracht wird ein super cooler Kontaktgrill-Waffel-Sandwich-Maker!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden