Neues Zuhause ab Juli/August gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin ihr Lieben!

Nach einem aufregenden Jahr in Schweden, werde ich diesen Sommer nach Potsdam/Berlin zurückkehren. Da ich es vermisse in einer lebendigen Gemeinschaft zu Leben bin ich jetzt auf der Suche nach einer chaotischen Wohlfühl-WG. Beim Einzug bin ich flexible aber wäre cool ende Juli oder spätestens September bei euch auf der Matte zu stehen :)

Mal kurz und knapp zu mir: Ich bin Roberto, 25, studiere meinen Master im Bereich ‚Biochemistry and Molecular Biology‘ an der Uni Potsdam. Dank meines Studiums bin ich Ganztags als Labormuffel eingestellt. Als Ausgleich brauche ich deshalb Feierabends immer ein bisschen Auslauf. Ich liebe Ausflüge in die Natur, zum See oder zur nächstgelegensten Bar. Bouldern, Tischtennis und Tanzen macht mir auch bock. Bei eher ruhigeren Abenden zu Haus, quietsche ich dann ganz gerne auf meiner Violine, spiele Brettspiele (am liebsten Wizard!), höre Musik, während ich ein Buch nach dem anderen verschlinge oder vorm Spiegel tanze.

Ich habe Bock auf eine WG mit nem Lebenszentrum in der Küche oder im Wohnzimmer, in der wir abhängen und gemeinsam Prokrastinieren. Dabei ist es mir Schnuppe ob in Berlin oder in Potsdam, mir ist vor allem das WG leben wichtig! Sauberkeit ist immer Thema in der WG, aber ich kann euch versichern: Ordnung und Hygiene sind mir bekannte Wörter. Ich kann sowohl ein Besen richtig herum halten und Mülltrennung war mir schon immer wichtig.

Da ich noch für ein paar Monate hier in Uppsala bleiben werde, können wir uns leider nicht ganz so spontan auf einem Spaziergang treffen :(( Aber für ein Internet-Call und Kaffee bin ich immer zu haben

Liebste Grüße Roberto


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden