Studentin sucht nach schönem WG-Zimmer<3


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben! :)
Mein Name ist Sophie, ich werde im Sommer 20 Jahre alt und ich möchte ab dem kommenden Wintersemester in Potsdam studieren. Im Herbst 2020 bin ich nach Berlin in ein Studentenwohnheim mit 5 Mitbewohnenden gezogen, habe mich jetzt jedoch dazu entschieden, mich mit der Studienrichtung nochmal umzuorientieren, weswegen ich nun nach einem WG- Zimmer in Potsdam suche. In meiner Wohnheims-WG waren wir international total bunt gemischt, was wahnsinnig spannend war.

Von meinen Freuden/Freundinnenen und meiner Familie werde ich als sehr offen und gut gelaunt beschrieben. Ich liebe es, auf anderen Menschen zu zu gehen und mit diesen ins Gespräch zu kommen. Zu meinen Interessen zählen Literatur, Filme, Sprachen lernen & alles was mit Persönlichkeitsentwicklung und Psychologie zu tun hat. Nach der Pandemie möchte ich auch gern wieder Theater spielen und Berlin/Potsdam von seiner kreativen Seite kennenlernen. Wenn ihr also nach jemandem sucht, bei dem ihr jederzeit klopfen könnt, wenn ihr Probleme habt oder mit dem ihr tolle Gemeinschaftsabende mit Musik & Spaß verbringen könnt, dann bin ich genau die Richtige. Meldet euch gerne. Sophie <3


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden