Junge Studentin sucht WG-Zimmer in Potsdam


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

Ich bin Hannah und stelle mich, meine Situation und meine Katzen einfach mal kurz vor :)

Im Moment lebe ich in einer 2er-WG im Norden Potsdams und mein aktueller Mitbewohner zieht aus. Weil unsere Vermieter*innen aber super weirde und anstrengende Menschen sind möchte ich nicht länger als nötig in der Wohnung bleiben und sehe das mal als Anlass, mir was anderes zu sichen.

Ich studiere an der FH Potsdam Interface Design im 3. Semester, habe bis jetzt in zwei Potsdamer WGs gelebt und kann daher schon ganz gut einschätzen, wie ich als Mitbewohnerin bin und das vor allem auch kommunizieren. Ich gehöre zu den Menschen, die gerne Leute um sich haben aber nicht ihren Alltag intensiv um einander planen möchten. Also super gerne abende zusammen verbringen am liebsten mit Brettspielen oder Serien, gemeinsam kochen, coworken und miteinander sprechen, wenn Zeit ist. Aber eben trotzdem seine eigenen Unternehmungen machen und auch Zeit alleine verbringen.
Bis jetzt hatte ich noch keinen Putzplan, weil es immer nur 2er-WGs waren. Ich war in beiden die Person die mehr und öfter geputzt hat aber passe mich da großteils den Standards der WG an. Allerdings wäre uch einem Putzplan gegenüber wirklich nicht abgeneigt!

Ich bin generell eine sehr kreative Person, aber bin auch gerne draußen. Ich bin gerne draußen spazieren und versuche gerade Pilzesammlerin zu werden (keine Sorge ich vergifte schon niemanden :p ), ansonten zeichne ich viel, aber liege um ganz ehrlich zu sein auch viel einfach auf dem Bett oder der Couch rum. Außerdem koche ich sehr gerne und viel!

Neben meinem Vollzeitstudium arbeite ich als studentische Hilfskraft an der FH;P und jobbe während der Saison im Volkspark Potsdam. Außerdem unterstützen meine Eltern mich finanziell und würden auch für mich bürgen.

Ich habe zwei Katzen, Alaska (die große, orangene) und Felix (der kleine, weiße), die ich nach Möglichkeit gerne mitnehmen würde. Alaska ist eine super schmusige alte Dame, Felix ist ein kleiner Rabauke. Er kann super süß sein wenn er möchte und ist gegenüber Fremden auch echt schüchtern, aber eigentlich ist er total verspielt.


Ich würde mich mega freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet! Und wir uns dann mal treffen können um eben einfach zu schauen ob wir uns verstehen und es passen würde :)

Liebe Grüße,
Hannah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden