Suche nette WG in Potsdam :-)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich bin Nora, 26 Jahre alt und Studentin im 3. Mastersemester an der FH Potsdam.

Zurzeit wohne ich in einem Wohnheim, kann mir aber gut vorstellen, auch mal wieder mit tollen Menschen unter einem Dach zu wohnen und die Möglichkeit zu haben, ganz ungezwungen gemeinsam zu kochen, Sport zu treiben oder einen Spieleabend zu machen :)

Ich mache gerne Sport, bin (momentan wieder weniger) aktivistisch unterwegs und koche und backe sehr gern (und teile die (veganen) Ergebnisse dabei sehr gern!). Ich mag intellektuelle und tiefgründige Gespräche, bin aber auch gern mal albern.

Ich freue mich über eure Nachrichten! :)

Bis bald
Nora


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden