Pendlerzimmer in Potsdam ab 1.10.21 gesucht (MO bis MI, max. DO)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Christa, bin 28, Komponistin und Sängerin und werde ab Anfang Oktober Montags bis Mittwochs in Potsdam sein, um Filmmusik an der Filmuni Babelsberg zu studieren.
Aktuell wohne ich in Dresden, wo ich meinen Lebensmittelpunkt auch weiter haben möchte, da ich dort unterrichte, einen Chor leite und meinen Partner habe.
Ich habe sieben Jahre WG Erfahrung, bin unkompliziert, bin sauber und brauche meinen Rückzugsraum.
Für die zwei Nächte pro Woche, max. jedoch 3 Nächte, bis Donnerstag, (das ist noch nicht ganz sicher, wie mein Stundenplan sein wird, das stellt sich in den nächsten zwei Wochen heraus) suche ich eine bezahlbare kleine Klause, wo ich im Semester wöchentlich unterkommen könnte, ein kleines Gästezimmer o.ä., zunächst bis Juli 2022.
Ich freue mich über Nachrichten!

Viele Grüße,
Christa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden