Suche nette WG in Potsdam!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo !
Ich heiße Lasse, bin 20 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ab Oktober werde ich an der Uni Potsdam Geschichte, Politik und Gesellschaft studieren und ich bin auf der Suche nach einem schönen WG-Zimmer, gerne langfristig:)
In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ, zeichne und fotografiere analog. Ich bin ziemlich Geschichts-verliebt, was mein Studiengang vielleicht schon über mich verrät. Ansonsten mag ich Musik sehr gerne und spiele in meiner Freizeit Gitarre. Ich würde mich selbst als aufgeschlossen und offen beschreiben und bin sehr interessiert daran am gemeinsamen WG-Leben teilzuhaben und zusammen etwas zu unternehmen oder abends miteinander zu kochen. Auch bei gemeinsamen Spieleabenden bin ich auf jeden Fall mit von der Partie. Mir ist es sehr wichtig, dass sich jeder zuhause wohlfühlen und jeder auch Zeit für sich hat.
Ich würde mich freuen von euch zu hören!

Ganz liebe Grüße
Lasse


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden