WG-Zimmer in Potdsdam ab Oktober 2021


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Lisa (23) und ab Oktober werde ich an der Uni Potsdam Oseropäische Kulturstudien (MA) studieren. Ich bin aus Moskau, Russland und es ist mein erstes Semester in Potsdam :) Ich interessiere mich für Sprachen und Literatur und Kultur, insbesondere für die Inklusion in Kultur.
Ich bin sehr freundlich, ich treffe mich mit neue Leute gern, mag Sauberkeit und respektiere die Ruhe von anderen. Ich würde gern in WG zusammen kochen, am Abend sprechen oder einfach ein Paar Gläschen Wein oder Bier trinken :)
In der Freizeit mag ich Netflix schauen und Pflanzen kaufen.
Ich rauche, aber es ist für mich kein Problem für mich es draußen zu tun.
Kontakt: nur bei Whatsapp/Telegram, bitte nicht anrufen
Instagram @lzavetl


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden