Student sucht eine WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin an Ihrem Angebot interessiert.

Mein Name ist Mahmoud Sheikh Alard. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Jordanien. Ich bin Masterstudent an der GISMA Business School in Potsdam. Ich werde mein Studium im Oktober beginnen und suche deshalb eine Wohnung in der Nähe meiner Universität. Ich bin sehr interessiert an der Wohnung, die Sie anbieten, da ich sie für mich geeignet finde.
Über mich: Ich treibe gerne Sport und bin gerne in der Natur. Ich mag neue Abenteuer und die Leute nennen mich freundlich.

Ich spreche Arabisch, Englisch und ein bisschen Deutsch.

Ich würde gerne die Wohnung ab Oktober mieten, wenn sie verfügbar wäre, aber ich kann auch kommen und sie im September gerne anschauen.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden