Studi in liebe WG abzugeben


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halihallo potentielle neue Mitbewohnis,

ich suche nach einer neuen WG mit der ich nicht nur die Miete, sondern auch die eine oder andere schöne Zeit teilen kann.

Zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt, befinde mich im 4. Semester des Lehramtsstudiums, habe allerdings realisiert, dass ich mich dort nicht so wohl fühle und wechsle im kommenden Wintersemester an die FHP für Soziale Arbeit. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Musik, sei es mit der Gitarre, am PC, hinter dem Mischpult. Ansonsten gehe ich in meiner Freizeit gerne in die 7a+ zum Bouldern. Wochenends verschlägt es mich auch mal in Clubs und auf Raves, hier und da veranstalte ich mit meinen Freund:Innen auch mal selber eine Party, diese finden aber nicht zuhause statt, sondern werden in Clubs/Bars umverlagert. Meine Mitbewohnis beschreiben mich als aufgeschlossen, gesellig, humorvoll und ganz gut kochen kann ich wohl auch.
Ansonsten wäre noch erwähnenswert, dass ich vegetarisch lebe und in Richtung links-grün neige.

Wie bereits erwähnt, bringe ich etwas WG-Erfahrung mit, ich halte mich also an Absprachen, weiß wie man einen Putzplan liest und schaffe es in der Regel auch hinter mir aufzuräumen. Und selbst wenn dies mal nicht möglich ist, lässt sich eine Lösung finden, Communication is key. Bei uns wurde ein Miteinander nach dem Motto "Alles kann, nichts muss" gepflegt. Dennoch haben wir recht viel miteinander unternommen (Wandern, Spieleabende, gemeinsam feiern, in der Küche versumpfen) und ein solches aktives, freundschaftliches Miteinander würde ich mir auch in meiner neuen WG wünschen.

Bei Interesse und Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden, ich freue mich eure Nachrichten. :)

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Marius

tl;dr: "Hello, is it me you're looking for?"
- Lionel Richie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden