Suche nach netter WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Hans (22) und komme aus Leipzig. Ab dem kommenden Wintersemester studiere ich - in Potsdam - Grundschullehramt Mathematik und Sachkunde. Natürlich suche ich noch eine herzliche WG, die mir hoffentlich viel Freude bereiten wird. Ich bin ein offener und lebensfroher Mensch, der in Leipzig viel Nachhilfe für Kinder mit Migrationshintergrund und Babysitten angeboten hat. Gemeinsame Kochabende würden in der Woche stattfinden. Zusätzlich würde ich noch einige Pflanzen mit in die WG bringen!
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Freundliche Grüße
Hans


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden