Suche WG-Zimmer in Potsdam (möglichst Uni Nähe)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Sarah und ich werde ab dem Wintersemester ein Lehramtsstudium an der Uni Potsdam beginnen.
Ich bin ein ruhiger Typ und komme eigentlich mit jedem aus. Ebenfalls rauche ich nicht und würde mich auch nicht als Party-Typ bezeichnen.
Bei einer WG würde ich mir wünschen, dass wir offen und ehrlich miteinander umgehen. Ob ihr Deutsch oder Englisch sprecht ist mir egal, denn ich kann mich mit beiden Sprachen sehr gut verständigen :)
In meiner Freizeit bin ich gern kreativ tätig.
Ich freue mich schon über eure Angebote.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden