Passende WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen :)
ich bin Sophie, 24 Jahre alt und fange im Oktober meinen Psychologie Master an der Universität Potsdam an. Neben dem Studium interessiere ich mich sehr fürs Tanzen und ich mag es gerne mich kreativ auszuleben. In der Corona Zeit bin ich definitiv auch in das Pflanzen-Game eingestiegen. Ich würde mich als eine offene Person beschreiben und ich komme gut mit anderen Menschen klar. Ich mag Gesellschaft und beispielsweise mal den Abend zusammen zu verbringen, aber auch ein alleiniger Besuch in einem schönen Café kann mich begeistern. Ich habe mal eine zeit lang in Wien gewohnt und da auch schon WG-Erfahrung sammeln könne. Ich freue mich, wenn sich hier eine passende WG findet!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden