Suche Zimmer in einer netten kleinen WG ab 1.10.21


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Mika und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr mein Abitur bestanden und möchte nun ab Oktober in Potsdam Geowissenschaften studieren. Die Wohnungssuche stellt sich dabei als komplizierter heraus als ich bereits angenommen hatte. Wenn jemand also noch auf der Suche nach einem ruhigen und offenen Mitbewohner ist der viel Wert auf Sauberkeit und entspanntes Zusammenleben legt, melde dich gerne bei mir.
Da ich größtenteils am Campus Golm unterwegs sein werde, wäre eine gewisse Nähe zu ÖPNV nicht verkehrt.
Ein paar Infos noch zu mir: In meiner Freizeit treibe ich Sport und treffe mich gerne mit Freunden. Ausserdem spiele ich Gitarre (gerne auch mit Kopfhörern um etwaige Mitbewohner nicht zu stören).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden