Suche nette und offene WG in Potsdam


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo meine neue WG,

ich bin Bennet, werde in Kürze 19 Jahre alt und fange im Wintersemester mein Geschichtsstudium an der Uni Potsdam an.

Meine Freunde würden mich als eine entspannte, ausgeglichene und humorvolle Person beschreiben. Ich selber schätze mich als unkompliziert, interessiert und sauber ein. Als „Fischkopf“ werde ich die WG mit meinem trockenen Humor bereichern. Eben typisch norddeutsch 😉!

Ich gehe gerne auf Menschen zu – sei es auf einer Party oder auf der Straße. Ich bin Nichtraucher. Für einen Abend mit Gesellschaftsspielen, bin ich auch immer gerne zu haben. Kennst du z. B. Exploding Kitten (keine Angst, wir haben auch eine Katze 😉). Bei einer Runde Doppelkopf oder Poker bin ich auch gerne dabei.

Ich lebe mit meinen beiden jüngeren Geschwistern, meinen Eltern und unserer Katze in einem Vorort von Kiel.

Zurzeit bereise ich mit 3 FreundInnen die griechischen Kykladen. Von Kreta, geht es über Santorini und Milos nach Athen. Ich freue mich darauf, die griechische Natur und Kultur näher kennenzulernen. Vor ein paar Jahren habe ich einen Tauchschein gemacht, der bei solchen Reisen auch gerne zum Einsatz kommt 😉.

Ein harmonisches und gemeinschaftliches WG-Leben ist mir sehr wichtig. Zum Beispiel, dass man abends gerne zusammenkommt und sich gegenseitig updated.

Ich suche zum nächstmöglichen Termin ein Zimmer in einer WG in oder in der Nähe von Potsdam.

Du suchst einen neuen WG-Bewohner? Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest.

Liebe Grüße
Bennet


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden