Suche WG-Zimmer in Potsdam/Berlin zum 01.10. oder früher


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche WG-Zimmer in Potsdam/Berlin zum 01.10. oder früher.
Mein Name ist Christopher, bin 32 J., studierter Soz.Päd./Soz.Arb. und beginne ab dem 01.10.2021 mein Masterstudium an der Universität Potsdam mit dem Studiengang War and Conflict studies.

Ich bin neben dem Studium weiterhin als Soz.Päd./Soz.Arb. aktiv und suche für die Zeit des Studiums und evtl. Darüber hinaus ein neues Zuhause mit netten Leuten. Eine reine Zweck WG ist nicht gewünscht. Ich tausche mich gerne aus, lerne gerne neue Leute kennen. Gern bei nen Bier oder Wein. Oder beim gemeinsamen Aktivitäten z.B. kochen. Brauche aber hin und wieder meinen Freiraum.
Ich bin stubenrein und weiß wie ein Putzlappen zu benutzen ist bzw wie ein Haushalt zu führen ist.
Ich mache gerne Sport, lese gerne, plaudern gerne (kann auch gut zuhören)oder bin viel in meiner Wahlheimat. Sonst bin ich auch gern für alles neue offen. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe. Meldet Euch.
Gruß,
Christopher


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden