Zimmer oder Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe/r Vermieter/in oder Mitbewohner/in,
mein Name ist Marvin Ernst, ich bin 20 Jahre alt und beginne im Oktober mein Studium im ersten Semester, an der Universität Potsdam, in den Fächern Politikwissenschaften und Volkswirtschaftslehre. Bisher habe ich mit meiner Familie und meinem Hund in Freiburg i.Br. gelebt.
Ich freue mich sehr auf das Studium in Potsdam und suche ab Oktober ein Zimmer in einer kleineren WG mit geselligen Mitbewohner*innen oder einer eigenen kleinen Wohnung. Mit mir kann man auch abends mal gemeinsam Kochen oder ein Bier trinken. Ich bin Nichtraucher, reise sehr gerne und mache viel Sport. Ein Auto besitze ich nicht und bringe daher nur mein Fahrrad mit. Eigene Möbel und Küchenutensilien hätte bei Bedarf.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!
Herzliche Grüße Marvin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden