Wg-Zimmer in Potsdam gesucht :))


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ihr/du,
Ich mache gerade ein Auslandssemester in Paris. Wenn ich im Februar wieder zurück in Potsdam bin, suche ich deswegen ein neues Zuhause in Potsdam:)

Vielleicht noch kurz zu mir:
Ich bin Rosa 21 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich habe bereits 2 Jahre in Potsdam Patholinguistik studiert und die Stadt und Leute echt gern gewonnen.
Ich unternehme super gerne viel mit Freunden, bei Flohmarkt, Museum, Wein oder Kaffee bin ich immer dabei!
Natürlich ist mir Sauberkeit und ein offenes, unkompliziertes Zusammenleben sehr wichtig. Hab selbst schon zwei Jahre Wg-Erfahrung und freu mich auf weitere hehe! Gemeinsam kochen, tanzen gehen oder einen gemütlichen Abend zu verbringen fände ich cool. Genauso auch, dass jeder mal für sich sein kann, wenn man möchte. Dabei sind mit Respekt und Toleranz sowie eine offene Kommunikation besonders wichtig. Ich habe total Lust darauf, meine Ideen und Kreativität ins Alltagsleben und die Wohnung einfließen zu lassen.

Vielleicht finden wir ja zusammen, ich würde mich sehr freuen! Da ich ja gerade nicht in Potsdam bin total gerne über ein Telefonat oder Zoom:)

Liebe Grüße, Rosa :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden