Hi Potsdam! Suche befristetes WG-Zimmer/kl.Wohnung ab 09.2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo nach Potsdam,

ich bin auf der Suche nach einer befristeten Unterkunft ab September 2022-Januar 2023: WG-Zimmer oder kleine Wohnung.

Zu mir:
Ziehe aus Köln nach Potsdam um das letzte (praktische) Jahr vom Medizinstudium in Potsdam und Neukölln zu machen. Perspektivisch möchte ich auch für die weitere Ausbildung gerne in Berlin bleiben. Die Stadt und ihre Umgebung hat mich letztes Jahr schon paar Monate lang auf die Probe gestellt, denke, wir kommen ganz gut klar – die Liebe ist also nicht ganz einseitig. Das würde ich mir für eine WG auch wünschen: gegenseitiger Respekt, Menschlichkeit. Zu allen anderen Aspekten würde ich mich selbst als sehr verantwortungsbewusste und humorvolle Mieterin beschreiben. Meine ehemaligen Mitbewohnis wollten mich fast nicht gehen lassen : ,) Meine Freizeit hat keinen klaren roten Faden, der hier leicht zu beschreiben wäre. Ich bin in den Bergen eines kleinen Alpenlandes aufgewachsen, hab in mehreren Ländern gelebt, kann mich vor allem für Klassiker begeistern (von denen in Mode, über drinks und Klassiker der bildender Kunst).

Da wir im sechsten, also Praktischen Jahr, des Medizinstudiums für 2Euro die Stunde arbeiten müssen (pardon, „dürfen“), lässt mein Erspartes eine maximale Miete von 500/Monat zu.
Die üblich gewünschten Unterlagen, kann ich vorweisen und übernehme auch gerne Abschlagskosten für Möbel.
Ich freue mich über Angebote, Tipps und eure Nachrichten, ein Kennenlernen oder darüber, weitere Fragen beantworten zu können.

Viele Grüße
Maria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden