Suche aufgeschlossene WG M32


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich bin 32, habe Astrophysik studiert und bin seit 6 Monaten als Quereinsteiger in der Softwareentwicklung gelandet. Ich finde Potsdam sehr lebenswert und möchte hier wohnen bleiben.

Ich bin recht sportlich aktiv, trainiere vor allem Parkour, gehe Bouldern und fahre so weit möglich alles mit dem Rad ab. Im Sommer gehe ich auch gerne Schwimmen, Slacklinen oder Beachen...mir macht Bewegung Spaß. :)
Ich rauche nicht, trinke wenig und mag vegetarisches/veganes Essen.

Ich suche eine nette WG, in der wir auch gemeinsam essen können. Wir müssen keineswegs ständig aufeinander hocken, aber für spannende Gespräche bin ich gerne zu haben. Ich suche weder eine reine Zweck-WG noch einen Familienersatz. Gegenseitiges Interesse würde ich mir für gutes Miteinander wünschen.

Ich bin neugierig, aufgeschlossen, abenteuerlustig, nachdenklich, spontan, zurückhaltend.
Ich habe wenig Interesse an Party und brauche auch meine Ruhezeiten.
Bin vielseitig interessiert (zB Naturwissenschaften, Dokus, Handstandtraining oder Brettspielabende) und habe stets ein offenes Ohr.

Würde mich freuen, wenn ihr mich genauer kennen lernen wollt oder ein paar Fragen an mich habt. :)

Liebe Grüße,
Oliver


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden