ich suche eine liebe WG in Potsdam:) wie viele hier^^


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr!
ich bin Elle, 20 jahre alt, studiere an der Uni Potsdam Geschichte, Politik und Soziologie. Mag links definitiv mehr als rechts und wirtschaftsliberal und versuche mich vegan zu ernähren.
Falls ihr an einem fröhlich-entspannten WG-Leben interessiert seid und bei euch was frei wird, dann meldet euch gerne bei mir. Ihr verpasst zwar nicht viel, wenn ihr's nicht macht, aber irgendwie muss ich ja sagen, es könnte halt auch lustig werden:)

Gaaanz liebe Grüße!
Elle


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden