Suche Zwischenmiete in Potsdam/Berlin für ein Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitbewohner*innen ;),

ich heiße Nathalie, bin 24 Jahre alt und studiere Medizin im schönen Mainz am Rhein.

Ich komme diesen Sommer für ein Praktikum nach Potsdam und bin daher auf der Suche nach einem gemütlichen Zimmer in einer geselligen WG. Der gesuchte Zeitraum liegt ca. vom 21.08 - 25.09. Ein paar Tage mehr oder weniger wären auch kein Problem. Auch ein Zimmer für einen Teil des Zeitraums hilft mir weiter.

Zu mir:
In meiner Freizeit in Mainz mache ich gerne Sport, sowohl alleine, als auch Unisport. Außerdem gehe ich gerne ins Theater und plane das Salsatanzen wieder aufzunehmen. Ansonsten verbringe ich Zeit mit meinen Freunden, z.B. beim gemeinsamen Kochen, Kaffee trinken, Billard oder Bowling. Mit einem Buch oder Netflix im Bett zu chillen, gefällt mir genauso gut, wie feiern zu gehen im Club.

Neben meinem Praktikum möchte ich meine Freizeit nutzen, um Potsdam, Berlin und die Umgebung zu erkunden.

Während meiner Zeit in Deiner/Eurer WG fände ich es schön, wenn wir auch mal etwas zusammen unternehmen, um uns besser kennenzulernen, wie z.B. einen Film-/Spieleabend, ne Pizza bestellen, was trinken gehen etc. Oder dass man sich einfach mal in der Küche über den Alltag austauscht. Das ist aber kein Muss für mich. Natürlich respektiere ich den Freiraum und die Rückzugsräume meiner Mitbewohner*innen und werde diese nach Feierabend auch mal brauchen. ;)
Ich habe bereits 4 Jahre WG-Erfahrung sammeln dürfen und weiß, wie der Hase läuft.

In einer WG ist mir wichtig, dass man rücksichtsvoll miteinander umgeht, und Wünsche sowie Konflikte frühzeitig anspricht. Ich bin verlässlich, wenn es darum geht die Wohnung in Schuss zu halten und schätze ein normales Maß an Sauberkeit. Einen Putzplan einzuhalten ist also kein Problem für mich :)

Auf Eure Antworten freue ich mich!

Viele Grüße
Nathalie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden