Kölnerin sucht gemeinschaftliche WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Ende letzten Jahres mit dem Studium fertig geworden und habe nach einigen Reisen, viel Freizeit und neuen Hobbies/Ehrenämtern (Kitesurfen, Rennrad fahren, Foodsharing) richtig Lust auf die erste feste Stelle. Da ich gern wieder bisschen näher an die Familie wollte und liebe Freunde in Berlin wohnen, passt es gut, dass eine tolle Stelle im Ernst-von-Bergmann Klinikum freigeworden ist.
Ich habe die letzten acht Jahre in WGs gewohnt (eine davon auch gegründet) und möchte es nicht missen. Ich bin gerne in der Natur unterwegs, koche gern (für mich und noch lieber für die Gemeinschaft). In meiner Wunsch-WG wohnen eher Studis höheren Semesters oder Berufstätige, da meine wilde Partyzeit unter der Woche vorbei ist. Falls Nachhaltigkeit für euch auch ein Thema ist, wäre es umso toller!

Was ich biete: gute Küchengespräche, Teller zum Mitessen + Tasse Tee, unkompliziertes Zusammenleben, offene Kommunikation

Was ich mir wünsche: gute Küchengespräche :D, gemeinschaftliches Zusammenwohnen, Rücksichtnahme

Ich freu mich auf Eure Nachrichten!

Liebe Grüße,

Eure Kim

PS.: Auch befristete WGs kämen für mich (ab 1 Jahr) in Frage.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden