Suche ein WG-Zimmer in einer netten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Laura (27 Jahre alt) und bin ich auf der Suche nach einem neuen WG-Zimmer.
Ich habe letztes Jahr meinen Bachelor im Bereich Kommunikationsdesign, an der HTWG Konstanz
in Baden - Württemberg, gemacht. Nun fange ich ein neues Masterstudium an der TH Brandenburg an.

In meiner Freizeit zeichne ich gerne, geh gern raus und schau mir gerne Filme an. Ich reise sehr gerne
und liebe es neue Länder zu entdecken.

Ich würde es klasse finden, nicht in einer Zweck-WG zu wohnen, da ich gerne die neuen Mitbewohner
kennenlernen will. Ansonsten würde ich es schön finden, wenn man gemeinsam mal Sachen unternehmen könnten.
Ich würde mich selbst als unkompliziert bezeichnen, bin nett und locker drauf. :D

Wenn ihr noch mehr fragen habt, dann schreibt mich doch gerne an.

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören!

Grüße Laura :-)

----

(Das Zimmer kann befristet oder unbefristet sein.)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden