WG-Zimmer in Potsdam gesucht! :D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

Ich bin Kea, 21 Jahre alt und komme aus Oldenburg. Ab Herbst werde ich für mein Studium (M. Zeitgeschichte) an die Uni Potsdam wechseln und suche daher eine Bleibe in der Stadt. Ich habe kein Interesse an einer Zweck-WG, sondern würde mich über ein freundlich-familiäres Verhältnis freuen, in dem man auch gerne etwas gemeinsam unternimmt. Meine letzte WG war etwas größer und chaotischer (solide 15 Leute), sodass ich definitiv Erfahrung in Putz-Partys habe und mich nicht davor scheue, im Haushalt anzupacken. :D

In meiner Freizeit spiele ich Handball und Querflöte, im Sommer gehe ich auch gerne mal eine Runde beachen. Ich liebe Konzerte und Festivals und verbringe leidenschaftlich gerne (und viel) Zeit in Bücherläden und Bibliotheken. Außerdem treffe ich mich gerne mit Freund*innen auf eine gesellige Runde bei Kaffee, Tee oder Bier, gerne ist auch mal eine Runde Flunkyball dabei. Da ich mich ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendarbeit engagiere, bin ich auch gerne mal für einige Tage unterwegs und auf dem Zeltplatz anzutreffen. Generell bin ich - sofern es mir mal nicht zu warm ist - gerne draußen unterwegs und bin daher auch gegen eine Wandertour oder einen Zeltausflug selten abgeneigt. :)

Liebe Grüße und vielleicht bis bald, Kea <3


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden