FSA sucht WG Zimmer in Potsdam für September :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

ich heisse Claudia und bin 26 Jahre alt. Ich komme aus Kanada und suche ein WG Zimmer in Potsdam, weil ich dort als Fremdsprachenassistentin bis Ende-Mai arbeiten werde. Ich komme nach Deutschland am 7. September an. Ich spreche gut Deutsch aber Französisch und Englisch kenne ich besser. Ich habe Kunst und Deutsch an der Uni in Montreal studiert und mache noch Kunstprojekte (zeichnen und häkeln, am meistens) in meiner Freizeit. Ich koche auch sehr gerne, manchmal gehe ich aus mit Freunden zum trinken oder Konzerte zu sehen. Ich bin ziemlich ruhig, schätze Sauberkeit und geniesse das WG Leben :) Ich habe schon in mehrere Wgs gewohnt und es gefällt mir, wenn man manchmal das Abendessen teilt oder einfach in der Kücher sitzt um quatschen. Wir können uns gerne per Video call treffen um uns kennenzulernen! Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

Grüsse

Claudia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden