Suche ein WG-Zimmer in Potsdam zum Ausbildungsstart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich suche ein WG-Zimmer mit möglichst freundlichen Menschen, da ich zum Ausbildungsstart eine Unterkunft benötige.

Ich stelle mich mal eben vor:
Ich heiße Leon, bin 20 Jahre alt und werde zum 04.10. meine Ausbildung zur MTLA (Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistenz) am Gesundheitscampus Potsdam auf der Insel Hermannswerder beginnen. Ich lebe derzeit in Wolgast (kurz vor der Insel Usedom) und habe vor Kurzem mein Abitur erfolgreich absolviert. Wie du sicherlich weißt ist es verdammt schwer im Raum Potsdam/Berlin eine Wohnung, als Azubi/Student für sich alleine zu bekommen, weswegen ich nun vermehrt nach einer WG suche.

Ich bin ein sehr offener Mensch und habe auch immer ein offenes Ohr für jeden. Ich zocke sehr gerne mit meinen Freunden (wobei die Genres stark variieren können) und liebe Filme, was aber keinesfalls bedeutet, dass ich nur im Zimmer hocke. Für gemeinsames kochen, Filme schauen und o. Ä. bin ich immer zu haben. Außerdem habe, nachdem ich nach Potsdam gezogen bin, vor wieder vermehrt ins Gym zu gehen, was ich das letzte dreiviertel Jahr zu sehr schleifen lassen habe.

Ich hoffe, diese kurze Nachricht ist genug, um dir einen kurzen Überblick zu meiner Person und meiner zukünftigen Beschäftigung zu geben.

Mit freundlichen Grüßen

Leon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden