Suche Wg Zimmer für meine Ausbildung zur Tischlerin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello! Ich bin Jules (she/her), 22, und fange im September meine Tischlerinausbildung im Studio Babelsberg an und suche jetzt ein Zimmer.
Ich habe die letzten 1,5 Jahre in Berlin gearbeitet und hab davor in Wien versucht zu studieren. Das hat leider nicht so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe und so bin ich wieder zurück zu meinem Plan gekommen Tischlerin zu werden.
Ich lebe sehr gerne mit Leuten zusammen und freue mich wenn jemand zuhause ist, wenn ich heim komme. Schaue gerne Filme, geh raus, geh schwimmen und hab auch Lust wieder im Verein Fußball oder Basketball zu spielen. Im letzten Jahr habe ich bemerkt, dass ich doch gar nicht so unkreativ bin und bastle gerne Dinge in der Wohnung die im besten Fall sogar ästhetisch und nicht nur funktional sind. Hab richtig Lust, dass jetzt was neues startet und würde mich freuen dich/ euch kennenzulernen!
Eine sehr sehr gute Freundin von mir aus Leipzip zieht auch mit nach Berlin/Potsdam - also falls es zwei Zimmer gibt, habt ihr gleich zwei Interessierte bzw hoffe ich dass ich das Zimmer dann nicht an sie verliere :D
vielleicht bis ganz bald, stellt gerne Fragen und ich komm auch gerne einfach vorbei!
Liebe Grüßeee Jules


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden