Studentin (20) sucht harmonische WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Leonie und suche nach einer lustigen und harmonischen Wohngemeinschaft. Die WG kann auch gerne bis Anfang 2023 befristet sein, aber umso länger desto besser.

Ein kleines bisschen über mich: Ich klettere gerne, mache Yoga, schlendere gerne über Flohmärkte, koche und backe gerne vegetarisch und bin ein riesen Fan von Spieleabenden.
Nach dem ich in Göttingen mein Abi gemacht habe bin ich mit einem Bus durch Europa gereist. Nun wird es Zeit wieder sesshaft zu werden, wozu ich zum kommenden Semester Kulturwissenschaften und Soziologie an der Uni Potsdam studieren werde. Ich habe auf meiner Reise mit verschiedenen Menschen auf sehr kleinem Raum gelebt und weiß dadurch, wie wichtig ein rücksichtsvoller und harmonischer Umgang ist und natürlich wie man Ordnung hält.

Ich stelle mir beim Zusammenleben einer WG vor, dass Freundschaften entstehen, wir einander unterstützen, uns gegenseitig akzeptieren, und es auch mal okay ist, ein bisschen Raum für sich zu haben.

Wenn es für dich/euch klingt, als könnten wir gut zusammen passen würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!

Liebe Grüße :)
+49 ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden