WG oder 1-Zimmer-Wohnung in Potsdam sucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Huiyao ZHANG und bin 23 Jahre alt. Seit Oktober studiere ich an der Uni Potsdam meinen Masterstudiengang Ökologie, Evolution und Naturschutz, und suche deswegen eine geeignete Unterkunft ab sofort.

Generell bin ich eine ruhige Person. In meiner Freizeit lese ich gerne Romane und schaue gerne Filme sowie japanische Animes, und ich bevorzuge Fantasy-, Abenteuer- und Science-Fiction-Geschichten, z.B. Blade Runner. Als Chinesin habe ich eine große Leidenschaft für Essen, deshalb liebe ich es auch, Spezialitäten aus verschiedenen Ländern, darunter Deutschland, zu probieren und selbst zu kochen. Dann finde ich Grillabende mit einem Bierchen auch super schön. Weil ich gerne in Kontakt mit der Natur bin, gehe ich an den Wochenenden oder in den Ferien auch gerne wandern, wenn mit Freunden ist das glücklich. Ich finde das schön, neue Freunde in dem neuen Wohnheim zu treffen. Außerdem bin ich Nichtraucher und nehme ich kein Haustier mit. Ich mag es selbst sauber, deswegen wird der Putzplan für mich kein Problem sein.

Bei weiteren Fragen zu meiner Person, erreichen Sie mich immer unter der E-mailadresse:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden