ich ziehe zum studieren nach Potsdam und suche eine nette WG.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo!
Ich bin Sabeth und bin 19 Jahre alt. 2021 habe ich mein Abitur gemacht und bin danach ein Jahr reisen und arbeiten gegangen, jetzt ziehe ich wegen meines beginnenden Jurastudiums nach Potsdam. Mir sind meine Freunde und Familie sehr wichtig, ich bin gerne unterwegs und lerne neue Leute kennen :)
Ich habe lange klassisch gesungen und Musik spielt eine große Rolle in meinem Leben.
Außerdem gehe ich gerne ins Museum und Kaffee trinken. Sehr gerne koche ich, vor allem vegetarisch.
Tendenziell würde ich mich als extrovertiert bezeichnen und Humor ist mir wichtig.
An sich mag ich Sauberkeit und Struktur, bin aber insgesamt sehr harmoniebedürftig und lösungsorientiert was Konflikte angeht.
Ich würde mich freuen, wenn man abends mal was zusammen unternimmt, zum Beispiel kochen oder feiern gehen und insgesamt eine gute, freundschaftliche Atmosphäre herrscht :)
Ich freue mich von Dir zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden