Suche ein nettes WG-Zimmer in Potsdam, keine reine Zweck-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 20 Jahre alt und studiere ab dem kommenden Semester Philosophie in Potsdam. Ich bin gerne draußen, mache an der frischen Luft Calisthenics oder treffe mich mit Freunden. Ich interessiere mich außerdem für Literatur, Geschichte und verschiedene Sportarten, sowie Digitalisierung.
Suche eine kleines feines Zimmer in Potsdam in einer WG, in der man beispielsweise mal einen Filmabend macht oder zusammen kocht, also keine reine Zweck-WG.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden