Suche WG-Zimmer in Potsdam


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Pauline (20) und ich such eine nette WG in Potsdam!

Etwas zu mir: ich bin letztes Jahr für mein FSJ Kultur am Staatstheater im Marketing von Bamberg nach Schwerin gezogen. Jetzt fange ich im Oktober an digitale Medienkultur an der Filmuni zu studieren. Ich interessiere mich nämlich sehr für Medien, Werbung, (Pop-)kultur und gesellschaftskritische Themen. Ich liebe es mich darüber zu unterhalten, aber auch über alles andere. Weitere Hobbies von mir sind Musik/Podcasts hören, tanzen, Collagen basteln und Filme schneiden. Bei Filmabenden bin ich auch immer super gerne dabei. Ich koche auch gerne (meistens vegan). Ich freue mich auf nette Gespräche!Ich halte mich an Putzpläne und habe Lust auf gemeinsame Abende mit Rücksicht auf Ruhephasen.

Haben Sie eine Wohnung/ Zimmer zu vermieten? Haben Sie ein kleines Unternehmen?
Ich bin ab Oktober Studentin der Filmuni Babelsberg und suche kl. Wohnung oder ein WG-Zimmer ab sofort oder später. Biete als Gegenleistung Hilfe bei Ihrem Social Media Auftritt.
Bin Social Media Managerin und habe Erfahrung als Referentin für Öffentlichkeitsarbeit und Marketing.

Ich freue mich auf jede Nachricht!

Liebe Grüße aus Schwerin
Pauline


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden