Maria sucht ein Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Maria, 20 Jahre alt, suche nach einem WG-Zimmer und werde bald Biowissenschaften an der Uni Potsdam studieren.
Während des letzten Jahres habe ich im Uniklinikum Magdeburg ein freiwilliges Jahr gemacht und dabei alleine gewohnt. Das Alleine-Leben ist mir mit der Zeit aber überdrüssig geworden, weshalb ich sehr gerne in einer WG wohnen würde.
Am liebsten wäre mir eine 3er oder 4er WG. Ich bin aber auch offen für mehr Mitbewohner (Geschlechter sind mir egal). Hinsichtlich des Einzugtermins bin ich flexibel, vor Semesterbeginn wäre perfekt.
Meine Freunde und Familie beschreiben mich als liebenswürdigen Menschen, einfühlsam und ein bisschen verpeilt. Ich selbst empfinde mich als empathisch und kreativ. Manchmal wirke ich ein bisschen verpeilt oder kindlich, aber ich schätze, das gehört einfach zu mir dazu. Am Anfang brauche ich immer ein bisschen, um vor neuen Leuten aus mir herauszukommen. Deswegen freue ich mich umso mehr, euch alle richtig kennenzulernen. Ich bringe auch eine gewisse Grundhygiene mit und bin kein Mensch, der sich vor dem Saubermachen scheut.
Unter einem WG-Leben stelle ich mir vor, rücksichtsvoll zu Leben und eine schöne Zeit mit euch zu haben. Aber trotzdem sollte sich natürlich jeder auch mal zurückziehen können. Ich bin offen für Barbesuche, gemeinsame Serienmarathons oder Back- bzw. Kochsessions und vieles mehr. Auch wenn ich im Kochen wahrscheinlich noch so einiges von euch lernen kann, bin ich im Backen ziemlich gut :)
Das war meine knappe Vorstellung. Ich kann es kaum erwarten, euch kennenzulernen und freue mich über eine kurze Nachricht, wenn ihr denkt, ich könnte zu euch passen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden